Stellenausschreibungen der AWO KV Konstanz e.V.

(Nr. 2018-10)

Die Kindertagesstätte „Talabu“ in Konstanz bietet für Kinder ab 6 Monaten, über die Kindergartenzeit bis hin zum vollendeten zweiten Schuljahr kontinuierliche Betreuung, Bildung und Erziehung in einem Haus an. Insgesamt bietet die Einrichtung Platz für ca. 70 Kinder. Außerdem steht den Kindern ein großer, naturbelassener Spielplatz zur Verfügung.

Wir suchen ab 01.09.2018 oder früher für unseren Krippenbereich als Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung:
Eine/n Erzieher*in (100%) oder Fachkraft nach §7 KiTaG
Wir bieten regelmäßige Weiterbildungen, sowie einen Arbeitsvertrag mit den üblichen Leistungen auf Grundlage des TV AWO B-W.

Wenn Sie unser Team ergänzen möchten und Sie sich mit den Grundwerten der AWO Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit identifizieren, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Konstanz e.V.
Regina Brütsch
Heinrich-Weber-Platz 2
78224 Singen
E-Mail: elternschule@awo-konstanz.de

Bewerbungskosten (Fahrtkosten/Übernachtung etc.) können bei Bewerbungen aus dem Landkreis Konstanz nicht übernommen werden. Ansonsten werden Bewerbungskosten nur nach vorheriger Vereinbarung und Absprache übernommen.

langseitelangseite

mann und kind