Stellenausschreibungen der AWO KV Konstanz e.V.

(Nr. 2018-19)

Der Mini-Club in Konstanz ist eine Spielgruppe für Kinder im Alter von 18 Monaten bis Kindergarteneintritt. Die maximale Gruppengröße liegt bei zehn Kindern. In der AWO-Spielgruppe haben die Kinder die Möglichkeit, den Umgang mit Gleichaltrigen zu erlernen  und  so  ihre  sozialen  Kompetenzen  zu steigern. Die Spielgruppe bereitet die Kleinen damit auf den Besuch des Kindergartens vor.

Wir suchen zum 01.09.2018:
Eine/n Erzieher*in (60%) oder Fachkraft nach §7 KiTaG
Wir bieten regelmäßige Weiterbildungen, sowie einen Arbeitsvertrag mit den üblichen Leistungen auf Grundlage des TV AWO B-W.

Wenn Sie unser Team ergänzen möchten und Sie sich mit den Grundwerten der AWO Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit identifizieren, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Konstanz e.V.
Regina Brütsch
Heinrich-Weber-Platz 2
78224 Singen
E-Mail: elternschule@awo-konstanz.de

Bewerbungskosten (Fahrtkosten/Übernachtung etc.) können bei Bewerbungen aus dem Landkreis Konstanz nicht übernommen werden. Ansonsten werden Bewerbungskosten nur nach vorheriger Vereinbarung und Absprache übernommen.

langseitelangseite

mann und kind